Spielberichte der männlichen Jugend

Gateway zum übermitteln von Spielberichten [hier...]


Donnerstag, 6. Dezember 2012
Weibliche D-Jugend



TV Wössingen-TS Mühlburg 15:7 (1:7)

Am Samstag. den 01.12.2012 hatten wir ein Handballspiel in Wössingen.
Als wir uns warm machten, dachten wir das die Gegner nicht so gut sein würden, da alle recht klein waren.
Als das Spiel dann aber losging, lagen die Gegner schon nach wenigen Minuten in Führung.
Wir versuchten immer wieder ein Tor zu werfen, aber der Torwart war einfach richtig gut.
Kurz vor der der Halbzeit warf Myriam dann das erste Tor.
So mit stand es in der Halbzeit dann 1:7.
Als dann die zweite Halbzeit losging, ließen sich die Gegner irgendwie immer hinfallen, und bekamen dadurch viele sieben Meter.
Am Ende fingen alle erst fingen alle von uns erst an richtig zu kämpfen.
Das Spiel ging dann am Ende 15:7 aus.
Wir hoffen aber das wir das Rückspiel gewinnen werden.

gespielt haben:
Canan Etkin (1), Dicle Bati, Myriam Djahi (3), Louisa Schuricht (1), Dana Gericke, Paula Stommel (1), Maleia Nußberger,
Tamara Weis, Julia Blum (1), Farida Gambo, Jael Fechler

von Paula Stommel

Mittwoch, 28. November 2012
Männliche B-Jugend

TS Durlach – TS Mühlburg 38:23 (21:12)

B1 verliert deutlich gegen die TS Durlach

Im Spiel der B1 gegen die TS Durlach, die bis jetzt erst 2 Punkte abgegeben hatte, waren die Rollen klar verteilt und die B1 musste letztendlich mit einer deutlichen Niederlage den Heimweg antreten.
Gleich zu Beginn war zu sehen, dass die Durlacher sich nach der ersten Niederlage in der Vorwoche die 2 Punkte gegen die TS Mühlburg sichern wollten. Im Angriff griffen sie gleich dynamisch unsere Abwehr an und wir verloren in der ersten Halbzeit nahezu jedes 1:1 Duell, sodass unser Torwart nichts zu halten bekam. Im Angriff leisteten wir uns haarsträubende Fehler und so ging es verdienter Weise mit 21:12 in die Pause.
Nach der Pausenansprache besserte sich das Spiel unserer Mannschaft dann zumindest phasenweise, sodass wir den Torabstand beibehalten, und sogar leicht verringern konnten. Zum Ende hin machten wir dann wieder zu viele leichte Fehler und luden die Gastgeber zu Tempogegenstößen ein, wobei man hier die Moral der Mannschaft erwähnen muss, die sich noch einige Bälle erkämpfte. Letztendlich ging das Spiel dann verdienterweise mit 38:23 an Durlach.

Mittwoch, 28. November 2012
Weibliche C-Jugend


TS Mühlburg - MTV 18:17 (7:7)

Am Sonntag spielte die weibliche C Jugend der Turnerschaft gegen den ebenfalls eher schlechter platzierten MTV. Unsere Abwehr stand relativ gut. Wir hatten keine Angst vor unseren Gegenspielerinnen, trotz dass wir uns gut absprachen und uns auch meistens relativ gut ausgeholfen haben gegenseitig, kam eine Gegenspielerin immer und immer wieder an uns vorbei und aufgrund gut platzierter Schüsse war fast immer das Ende eines Angriffes ein Tor für unsere Gegnerinnen, wenn wir uns nicht den Ball vorher holten. Unsere Angriffe im Gegensatz gingen immer sehr schnell vorbei, aber das muss nicht immer schlecht sein, denn wir erspielten uns meistens riesige Löcher und somit schossen wir auch ziemlich viele Tore. Wir gingen mit einem Halbzeitstand von 7:7 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte betraten wir das Spielfeld mit neuem Elan und neuer Motivation, denn wir wussten, dass wir das Spiel gewinnen konnten. Durch schnelles, genaues und schönes Zuspiel konnten wir den anfangs noch 2 Tore Rückstand in eine 2 Tore Führung verwandeln. Am Ende siegten wir mit einem Tor auch wegen unserer Torwärtin, die von 7 für die Gegner gegebenen 7-Metern nur 3 nicht halten konnte.

Es spielten:
Anna, Canan, Dicle, Myriam, Louisa, Sina 6, Celine, Alina 6, Tamara 3, Sophie (3/1) und Jasmin

Von Alina

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden


Für die Darstellung einiger Seiten ist evtl. der Adobe Reader notwendig. Sie finden uns auch auf Facebook.
Trotz sorgfältiger Prüfung bitten wir Sie, falls wir Persönlichkeitsrechte von einzelnen Personen/Jugendlichen/Kinder verletzen oder Urheberrechte verletzen, uns freundlichst zu informieren. [Web-Admin oder Kontaktformular] Wir werden im Anschluss Ihrer Information den Inhalt entfernen.

Einer Abmahnung ohne vorheriger schriftlicher Nachricht können wir nicht zustimmen.