Spielberichte der männlichen Jugend

Gateway zum übermitteln von Spielberichten [hier...]


Mittwoch, 28. November 2012
Weibliche D-Jugend



TS Mühlburg – TG Eggenstein 13:10 (7:7)

Am Samstag den 17.11.2012 spielte die weibliche D-Jugend der Turnerschaft Mühlburg gegen die TG Eggenstein. In der ersten Halbzeit lief alles ganz gut - außer der Abwehrleistung, diese war nicht so gut. Die Torfrauen beider Mannschaften waren sehr stark. Die 1. Halbzeit des Spiels endete mit dem Zwischenergebnis von 7:7.

In der 2. Halbzeit waren Angriff , Abwehr und der Torwart viel besser als in der 1. Hälfte. Das Endergebnis war 13:10 für die TS Mühlburg.

Danke an:
Tamara, Paula, Dana (1), Dicle (1), Louisa (1), Canan (2), Myriam (8)

Von Canan Etkin

Mittwoch, 28. November 2012
Weibliche E-Jugend



TS Mühlburg – TG Eggenstein 5:9 (3:4)

Am 17.11.2012 mussten wir das Rückspiel gegen die TG Eggenstein bestreiten. Vanessa und ich haben vor dem Spiel beim Aufbau geholfen, da wir unser Heimspiel in der Rheinstrandhalle hatten. Danach haben wir unsere Trikots angezogen. Nach dem Aufwärmprogramm ging es gleich los.

Wir haben unseren Spruch geschrieen und besetzten unsere Positionen. Nun konnte es losgehen. Die TG Eggenstein hatte Anspiel und erzielte auch gleich das erste Tor. Wir konnten ausgleichen und es stand 1:1. Eggenstein ging immer mit einem Tor in Führung, aber wir konnten immer ausgleichen. Zur Halbzeit stand es dann 3:4.

Beim Stand von 5:5 in der zweiten Hälfte wurde Ilayda gefoult und musste sogar vom Platz getragen werden. Sie konnte zwar etwas später weiterspielen, aber leider konnten wir danach kein Tor mehr erzielen und so endete das Spiel mit 5:9.

Es spielten: Lola, Sonja, Christie, Diana, Mia, Helena, Vanessa (5), Ilayda, Charlotte

Von Christie Mabeto


HSG Weingarten/ Grötzingen - TS Mühlburg 12:5 (5:1)

Am Sonntag den 11.11.2012 spielten wir gegen den Tabellenführer
HSG Weingarten/Grötzingen. In den ersten Spielminuten konnten wir schon das erste Tor werfen und gingen mit 0:1 in Führung. Doch die Gegner ließen nicht lange auf sich warten und schossen vier Tore hintereinander. Kurz vor der Halbzeitpause gelang ihnen noch ein fünftes Tor. Somit gingen wir mit 5:1 in die Halbzeitpause.

Kämpferisch versuchten wir in der zweiten Halbzeit wieder an die Gegner heranzukommen. Uns gelang es sogar noch vier weitere Tore zu erzielen. Doch zum Schluss stand es 12:5 für die Gegner. Trotzdem bewiesen wir dass, auch eine so junge Mannschaft sehr kämpferisch und stark sein kann.

Von Vanessa Woschek

Dienstag, 20. November 2012
Männliche B1: TS Durlach – TS Mühlburg 38:23 (21:12)


B1 verliert deutlich gegen die TS Durlach

Im Spiel der B1 gegen die TS Durlach, die bis jetzt erst 2 Punkte abgegeben hatte, waren die Rollen klar verteilt und die B1 musste letztendlich mit einer deutlichen Niederlage den Heimweg antreten.

Gleich zu Beginn war zu sehen, dass die Durlacher sich nach der ersten Niederlage in der Vorwoche die 2 Punkte gegen die TS Mühlburg sichern wollten. Im Angriff griffen sie gleich dynamisch unsere Abwehr an und wir verloren in der ersten Halbzeit nahezu jedes 1:1 Duell, sodass unser Torwart nichts zu halten bekam. Im Angriff leisteten wir uns haarsträubende Fehler und so ging es verdienter Weise mit 21:12 in die Pause.

Nach der Pausenansprache besserte sich das Spiel unserer Mannschaft dann zumindest phasenweise, sodass wir den Torabstand beibehalten, und sogar leicht verringern konnten. Zum Ende hin machten wir dann wieder zu viele leichte Fehler und luden die Gastgeber zu Tempogegenstößen ein, wobei man hier die Moral der Mannschaft erwähnen muss, die sich noch einige Bälle erkämpfte. Letztendlich ging das Spiel dann verdienterweise mit 38:23 an Durlach.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden


Für die Darstellung einiger Seiten ist evtl. der Adobe Reader notwendig. Sie finden uns auch auf Facebook.
Trotz sorgfältiger Prüfung bitten wir Sie, falls wir Persönlichkeitsrechte von einzelnen Personen/Jugendlichen/Kinder verletzen oder Urheberrechte verletzen, uns freundlichst zu informieren. [Web-Admin oder Kontaktformular] Wir werden im Anschluss Ihrer Information den Inhalt entfernen.

Einer Abmahnung ohne vorheriger schriftlicher Nachricht können wir nicht zustimmen.