Spielberichte der männlichen Jugend

Gateway zum übermitteln von Spielberichten [hier...]


Donnerstag, 4. Oktober 2012
Weibliche D-Jugend:TSM - FV Leopoldshafen 10 :14 (3 :5)

Am Sonntagmorgen trafen wir uns um viertel nach 10 in der Carl-Benz-Halle. Wir hatten nämlich das erste Spiel aber nicht nur heute, es war das erste Spiel überhaupt in der neuen Saison. Wie gewohnt wärmten wir uns auf, jedoch mit vielen neuen Spielern die aufgestiegen waren. Wir waren schon sehr gespannt auf das erste Spiel. Um Punkt 11 fing das Spiel dann an. Immer wenn der Gegner den Ball verlor reagierten wir schnell und brachten den Ball in unseren Besitzt. Doch es fiel weder von unserer Seite noch von den Spielerinnen aus Leopoldshafen ein Tor, bis dann gegen die 10 Minute ein Tor fiel aber leider nicht von uns.Das weckte natürlich starken Ehrgeiz unserer Seite. Dass hatte natürlich auch Folgen,und so fiel auch das erste Tor aus unserer Seite. Der Torstand wechselte dann bis zur 1. Halbzeit zu einem 5 zu 3 für Leopoldshafen. Doch das ließen wir nicht auf uns sitzen, da wir das erste Spiel unbedingt gewinnen wollten. Leider reichte es zum Ende dann nicht ganz und wir verloren 10 zu 14 gegen Leopoldshafen. Aber da dies erst das erste Spel war, blieben wir mit guter Aussicht auf die nächsten Spiele. Und ein Lob vom Schiedsrichter gab es dann auch,er meinte das wir zu den besseren gehören würden. Dies sollte sich aber dann noch in den weiteren Spielen zeigen.


Es spielten : Dana Gericke, Canan Etkin (2), Louisa Schuricht, Myriam Djahi (3), Maleia Nußberger, Tamara Wais, Julia Blum (4), Farida Gambo, Paula Stommel (1), Dicle Bati.

Donnerstag, 4. Oktober 2012
Weibliche B-Jugend: TS Mühlburg - TG Eggenstein 17:11 (7:5)

Ohne Auswechselspielerinnen bestritten wir erfolgreich das Saison-Eröffnungsspiel. Auf den Außenpositionen und im Tor half uns die C-Jugend aus. Von Anfang an übernahmen wir in Führung und ließen die TG nur einmal zum 3:3 ausgleichen.

Im Anschluss daran wurde der Vorsprung auf 4 Tore ausgebaut und es ging mit 7:5 in die Pause.
Schreckensmoment war die Verletzung von Sarah in der 18. Minute. Sie musste behandelt werden und wir konnten kurzzeitig nur zu sechst weiter spielen.

In der zweiten Hälfte dominierten wir das Spiel deutlicher und konnten den Vorsprung auf 6 Tore erhöhen, der bis zum Schlusspfiff auch gehalten wurde.


Mannschaft: Anna J. (T), Alina S., Naja F. (3), Mira E. (8/1), Paulina K. (1), Sarah S. (4), Tamara M. (1)

Donnerstag, 4. Oktober 2012
Weibliche A-Jugend:TS Mühlburg- SG Leopoldshafen-Eggenstein 19:25 (6:16)

Leider mussten wir in unserem ersten Heimspiel (vielleicht lag es auch an der Uhrzeit samstags um 20:00Uhr) eine Niederlage hinnehmen. Galt es doch in dem Auftaktspiel aus der letzten Runde etwas gut zu machen. In der ersten Halbzeit schafften wir es nicht, die SG Leopoldshafen/ Eggenstein zu knacken, lediglich brachten wir es auf 6 Tore in der 1 Halbzeit. Mit einem deutlichen 10 Tore Rückstand gingen wir in die Kabine.Trotz Kampf und deutlicher Leistungssteigerung schafften wir es nicht mehr, diesen Rückstand aufzuholen. Am Ende verloren wir mit 19:25. Bedanken möchten wir uns bei den vier B-Jugend-Spielerinnen, die uns ausgehofen haben .

Es spielten : Naja (im Tor),Anna-Lena.Melanie,Sarah.Mira,Sandra,Anja,Paulina,Nathalie.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden


Für die Darstellung einiger Seiten ist evtl. der Adobe Reader notwendig. Sie finden uns auch auf Facebook.
Trotz sorgfältiger Prüfung bitten wir Sie, falls wir Persönlichkeitsrechte von einzelnen Personen/Jugendlichen/Kinder verletzen oder Urheberrechte verletzen, uns freundlichst zu informieren. [Web-Admin oder Kontaktformular] Wir werden im Anschluss Ihrer Information den Inhalt entfernen.

Einer Abmahnung ohne vorheriger schriftlicher Nachricht können wir nicht zustimmen.