3.Herrenmannschaft 2017/2018

Spielberichte der 3. Herrenmannschaft

Gateway zum übermitteln von Spielberichten [hier...]



21.01.2017: TS Durlach IV - TSM III 26:17 (13:5)

Im ersten Spiel des neuen Jahres reiste die Dritte mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot in den Osten von Karlsruhe. Die 8 letzten Mohikaner waren jedoch motiviert und wollten gegen die junge Durlacher Truppe ein gutes Spiel zeigen.
Im ersten Durchgang brauchten wir etwas Zeit, um unseren Rhythmus zu finden, so dass die Gastgeber nach zehn Minuten mit fünf Toren in Front lagen. Danach kamen wir besser ins Spiel, konnten aber aufgrund mangelhafter Torabschlüsse nicht nennenswert aufholen.
Der zweite Abschnitt wurde trotz des Rückstands sehr konzentriert angegangen. Mit einigen sehenswerten Toren zeigte die Dritte, dass Sie Handball spielen kann. In der Schlussviertelstunde ließ dann die Kraft merklich nach.
Über das ganze Spiel hinweg hatte André im Tor mit seinen sehenswerten Paraden erheblichen Anteil daran, dass eine höhere Niederlage verhindert werden konnte.
Nach der Umstellung im Trainingsbetrieb kann man bei der Dritten die Spielfreude sehen, leider ist mit dem dünnen Kader derzeit nicht mehr drin.

Es spielten:
André Fernandes (Tor), Christoph Ulbert 5/2, Jan Gericke 4, Nico Kreiling 2, Sven Weber, Matthias Mayer 4, Tobias Stocker 1, Dominik Broll 1



26.11.2016: HSG Walzbachtal IV - TSM III 30:20 (18:8)

Auch gegen den direkten Tabellennachbarn aus Walzbachtal konnte die Dritte den Abwärtstrend nicht stoppen. Mit einem, vor allem in der ersten Halbzeit, desolaten Auftritt konnten wir die Gastgeber zu keinem Zeitpunkt in Bedrängnis bringen. Bezeichnenderweise hatten wir unsere besten Momente in eigener Unterzahl. In der Tabelle ist die Dritte jetzt endgültig auf dem letzten Platz angekommen und muss sich vor allem in Sachen Einstellung erheblich steigern.
Jetzt gilt es, im letzten Spiel der Hinrunde, das Jahr mit einem positiven Ergebnis abzuschließen und den Anschluss an die Konkurrenz nicht zu verlieren. Die Dritte hat dieses Jahr schon gezeigt, dass Sie Handball spielen kann, jetzt gilt es dies auch abzurufen.

Es spielten:
Andre Fernandes und Frank Konrad (Tor), Robin Hütter 2/1, Christof Ulbert 3, Jan Gericke 6, Sven Weber 1, Andreas Komorek, Robin Mak 5, Max Steiner 2, Matthias Mayer, Tobias Stocker 1, Lukas Szyskza, Dominik Broll



13.11.2016: Post Südstadt KA II - TSM III 31:13 (15:6)

Chancenlos zeigte sich die Dritte im Spiel bei der jungen Mannschaft von Post. Leider konnte in den ersten Minuten dem Gegner nichts entgegen gesetzt werden, die eigenen Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. So konnte der Gastgeber sein Spiel aufziehen und befreit Tor um Tor erzielen. Erst in der elften Minute gelang unser erstes Tor zum 5:1.

In der Halbzeit versuchten wir uns nochmal zu konzentrieren, um im zweiten Durchgang ein wenig Handball zu zeigen. Dies gelang uns nur bedingt, der verdiente Sieg der Gastgeber war nicht gefährdet.
Jetzt gilt es in den letzten beiden Spielen des Jahres gegen direkte Tabellennachbarn noch die Punkte nach Hause zu holen.

Es spielten:
Andre Fernandes und Frank Konrad (Tor), Christof Ulbert 4, Jan Gericke 4, Sven Woschek 1, Andreas Komorek, Robin Mak 3/1, Sven Weber, Matthias Mayer 1, Tobias Stocker, Lukas Szyskza, Heiner Kroll 1, Dominik Broll 2


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden


Für die Darstellung einiger Seiten ist evtl. der Adobe Reader notwendig. Sie finden uns auch auf Facebook.
Trotz sorgfältiger Prüfung bitten wir Sie, falls wir Persönlichkeitsrechte von einzelnen Personen/Jugendlichen/Kinder verletzen oder Urheberrechte verletzen, uns freundlichst zu informieren. [Web-Admin oder Kontaktformular] Wir werden im Anschluss Ihrer Information den Inhalt entfernen.

Einer Abmahnung ohne vorheriger schriftlicher Nachricht können wir nicht zustimmen.