1. Damenmannschaft 2017/2018

Spielberichte der 1. Damenmannschaft

Gateway zum übermitteln von Spielberichten [hier...]



17.01.2016: TSM - TV Knielingen II 22:20 (9:10)

Torfrau Anna Raschke überzeugt beim Heimsieg!

Mit einem 22:20 Heimsieg starteten die Frauen der Turnerschaft in die Rückrunde. Maßgeblich trug Torfrau Anna Raschke mit 19 gehaltenen Bällen und vier vereitelten 7-m zum Erfolg bei. Lediglich in der Abwehr konnten die Mühlburgerinnen überzeugen – der Angriff war geprägt von vielen technischen Fehlern und vergebenen Chancen. Bis zur 50. Min. zog man dann auf 21:14 davon, sodass das Spiel bereits zu diesem Zeitpunkt entschieden war. Die Knielingerinnen konnten lediglich noch Ergebniskosmetik betreiben.



10.01.2016: TSM - TV Ettlingenweier 30:22 (12:10)

Erfolgreicher Auftakt ins neue Jahr!

Die Mühlburger Frauen konnten gegen den TV Ettlingenweier einen Arbeitssieg feiern. Nach dreiwöchiger Trainingspause brauchten beide Mannschaften etwas um ins Spiel zu finden. Die erste Halbzeit war geprägt von einigen technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten. Somit gingen die Mühlburgerinnen nur mit einer 2-Tore Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause schaltete die Heimmannschaft zwei Gänge hoch und konnte die Führung stetig ausbauen. Auch spielerisch konnten einige Akzente gesetzt werden. Rundherum ein gelungener Auftakt ins Jahr 2016.



15.11.2015: SG Stutensee - TSM 25:23 (13:12)

Déjà Vu

Ein Déjà Vu Erlebnis hatten die Frauen der Turnerschaft bei Ihrem Gastspiel in Stutensee. Wieder einmal waren die Mühlburgerinnen spielerisch besser als der Gegner, aber wie bei der Heimniederlage gegen Heidelsheim/Helmsheim konnten die herausgespielten 100%-Chancen nicht verwertet werden und somit wurde der Gegner immer wieder aufgebaut. Zehn Minuten vor dem Ende führten die Frauen noch 20:23 – konnten aber kein Tor mehr erzielen und kassierten eine denkbar unnötige Niederlage.


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden


Für die Darstellung einiger Seiten ist evtl. der Adobe Reader notwendig. Sie finden uns auch auf Facebook.
Trotz sorgfältiger Prüfung bitten wir Sie, falls wir Persönlichkeitsrechte von einzelnen Personen/Jugendlichen/Kinder verletzen oder Urheberrechte verletzen, uns freundlichst zu informieren. [Web-Admin oder Kontaktformular] Wir werden im Anschluss Ihrer Information den Inhalt entfernen.

Einer Abmahnung ohne vorheriger schriftlicher Nachricht können wir nicht zustimmen.