Spielberichte der weiblichen Jugend

Gateway zum übermitteln von Spielberichten [hier...]



WJB 02.10.2016: TSM - HSG Walzbachtal 7:31 (5:14)

Am 02. Oktober spielte die weibliche B-Jugend der Turnerschaft Mühlburg gegen die HSG Walzbachtal.

Am Anfang der ersten Halbzeit war unsere stärkste Phase. In der Abwehr kämpften wir anschließend weiterhin stark, doch im Angriff ließen wir nach.
Am Anfang der zweiten Halbzeit war der Kampfgeist von uns wieder da, doch auch der ließ gegen Ende des Spiels leider nach. So kam es zu einem Endstand von 7:31.

Es spielten: Leoni (Tor), Louisa (6/3), Celine (1), Dana, Sonja, Alina, Anna J., Ida, Fabiana, Anna M., Vanessa
(Verfasst von Fabiana)



WJB 25.09.2016: MTV Karlsruhe - TSM 14:8 (9:2)

Das Spiel MTV Karlsruhe gegen die Turnerschaft Mühlburg wurde am 25.09.16 um 15:00 Uhr in der Dragonerhalle in Karlsruhe ausgetragen.
An diesem Spiel teilgenommen haben: Leoni, Dana, Louisa, Sonja, Celine, Alina, Anna J., Fabiana und Vanessa.
Das Spiel endete mit dem Spielstand 14:8 (Halbzeit 9:2) und einer Niederlage für die TS Mühlburg. Doch die TS Mühlburg hat gekämpft und gute Leistungen erbracht. Zum Ende des Spieles war die Leistung dann nicht mehr ganz so gut und trotz allem haben wir noch ein außerordentlich gut geschossenes Tor unsererseits erleben dürfen.
Es trafen: Dana (2), Louisa (2), Vanessa (2), Celine (1) und Anna J. (1).
(Verfasst von Alina)



WJA 06.03.2016: TSM - SG Neureut/Leopoldshafen 4:31

Am Sonntag, den 06. März 2016, fand das Spiel der weiblichen A-Jugend der Turnerschaft Mühlburg gegen die Mannschaft der TG Neureut-Leopoldshafen statt.

Gegen Anfang der ersten Halbzeit gelang es den Gegnerinnen, durch schnelles Spielen und durch Fehlpässe von unserer Mannschaft einige Kontertore zu erzielen. In der zweiten Halbzeit gelang es uns jedoch, durch eine etwas langsamere und konzentriertere Spielweise, sowie durch eine bessere Abwehr, weitere Kontertore der gegnerischen Mannschaft zu verhindern.

Das Spiel endete schließlich mit einem Stand von 4:31.

Es spielten: Leonie (Tor), Alina, Anna, Celine, Jessica, Louisa, Tamara M. und Tamara W.


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden


Für die Darstellung einiger Seiten ist evtl. der Adobe Reader notwendig. Sie finden uns auch auf Facebook.
Trotz sorgfältiger Prüfung bitten wir Sie, falls wir Persönlichkeitsrechte von einzelnen Personen/Jugendlichen/Kinder verletzen oder Urheberrechte verletzen, uns freundlichst zu informieren. [Web-Admin oder Kontaktformular] Wir werden im Anschluss Ihrer Information den Inhalt entfernen.

Einer Abmahnung ohne vorheriger schriftlicher Nachricht können wir nicht zustimmen.